A$AP Rocky Vogue Paris Interview @ Dior Modenschau

A$AP Rocky – Von der Anprobe bis in die erste Reihe der Dior Fashion Week. So sieht der Alltag der Prominenten während der Paris Fashion Week aus. A$AP Rocky wird von der Vogue Paris durch den Tag begleitet. Für A$AP ist Wichtigste an der Mode der Einfluss auf die Menschen. er möchte mit seinen besonders hochwertigen Outfits Statements für die jüngere, als auch ältere Generation setzen.  Er beschriebt seinen Look für die Fashion Week als französischen Cowboy Look. Für viele ist A$AP Rocky ein sehr wichtiger Einfluss in der Modeindustrie und ein Vorbild für die Modewelt.

Paris Fashion Week Dior Show: Stargast A$AP Rocky

A$AP Rocky ist ein bekannter Rapper, Produzent und Schauspieler. Er ist Mitglied des Hip-Hop-Kollektivs A$AP Mob. Zusammen mit der Vogue Paris filmt er ein Interview und verschaffen dem Zuschauer einen Einblick hinter die Kulissen:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.