Irina Shayk Interview: MarcCain Modenschau @ Berlin Fashion Week

Irina Shayk – Die Berlin Fashion findet zwei mal im Jahr statt, im Frühling/Sommer und im Herbst/Winter. Mit dabei sind die bekanntesten Models weltweit, unter anderem Victoria’s Secret Model Irina Shayk. Sie wurde exklusiv von MarcCain interviewt und einige brisante Geheimnisse entlüftet. Die neue Winterkollektion von MarcCain beschreibt sie als sehr farbenfroh. Die Modemarke MarcCain beschreibt sie als sehr einflussreich und wird gerne von starken, unabhängigen und selbstbewussten Frauen getragen. Vor allem Selbstliebe spielt bei der Modemarke eine sehr große Rolle. MarcCain wurde 1973 gegründet in Italien, deutlich zu erkennen sind die italienischen Wurzeln mit einem Touch deutschem Einfluss, so beschreibt Irina den Stil der Modemarke. 180 Stores wurden in 34 Ländern weltweit von MarcCain eröffnet.

MarcCain interviewt Irina Shayk ganz exklusiv

Irina Valeryevna Shaykhlislamova ist ein weltweit bekanntes Runway Model für Victoria Secret Model. Das Interview mit der Modemarke MarcCain findest du hier:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.