New York Fashion Week: Interview TV- & Kino-Star Jim Carrey

Jim Carrey ist ein Komiker und Schauspieler, welcher vor allem für seine komödiantischen und dramatischen Filmrollen in Filmen wie „Ace Ventura“, „Haustier-Detektiv“ und „Die Truman“ bekannt ist. Der Schauspieler und Komiker James Eugene Carrey wurde am 17. Januar 1962 in Newmarket, Ontario, Kanada, geboren. Carrey begann seine Karriere mit einem Spot für Stand-up in einem Comedy-Club in Toronto, als er gerade 15 Jahre alt war. 1979 hatte er einen Job als Hausmeister, welchen er 1978 angenommen hatte, aufgegeben, um seine Familie zu unterstützen, und verdiente seinen Lebensunterhalt als Vorgruppe für die erfolgreichen Comics Buddy Hackett und Rodney Dangerfield.

Interview Komiker und Schauspieler Jim Carrey

Hollywoods Top-Komiker und Schauspieler Jim Carry hat einen seltenen Auftritt auf der NY Fashion Week und teilt seine einzigartige Meinung zur Fashion Week und der Modemarke ICON.

Fashion Week: New York Videos

Jedes Jahr bietet die Fashion Week unterschiedliche Shows mit den besten Designern der Welt an. Neben Paris, Mailand und Berlin, ist die New Yorker Fashion Week eine der beliebtesten Shows der Welt. Hier findest du die besten Videos der Laufstege.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.