Robert Pattinson im Vogue Interview: Dior Männermode Fashion Week Paris

Robert Pattinson – Die Paris Fashion Week findet zweimal im Jahr statt. Diese ist besonders bedeutend, wenn es um den Bereich Damenmode geht, doch die mindestens genauso wichtig ist die Herren Fashion Week. Die nicht vorhandene Separierung in den letzten Jahren setzte eine große Veränderung in der Modewelt dar. Dieses Jahr ist Robert Pattinson bei der Pariser Fashion Week für Männer dabei, die Vogue Paris hat ihn dazu interviewt. Er sitzt als Prominent in der ersten Reihe der Fashion Show, für Pattinson ist die Fashion Week eine riesige Bereicherung, denn er trifft neue Leute und genießt seine Pause vom Alltag als Schauspieler. Vor der Show bespricht er mit François Demachy, dem Parfümeur, die neue Formulierung des Parfüms Dior Homme. Er ist das Gesicht der Kampagne des Parfüms für Dior.

Vogue Paris begleitet Robert Pattinson

Robert Douglas Thomas Pattinson ist ein britischer Schauspieler, unter anderem bekannt durch Harry Potter oder Twilight. Die Vogue Paris interviewte Robert Pattinson und begleitete ihn 24 Stunden im Alltag der Dior Fashion Week.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.