Transgender Model Gigi Gorgeous: Welcome to New York Fashion Week

Gigi Gorgeous ist ein YouTube-Star, Transgender-Aktivistin, Autorin, Fernsehpersönlichkeit, Schauspielerin, Model und LGBTQ-Ikone. Sie hat fast 8 Millionen Follower auf ihren sozialen Plattformen und fast eine halbe Milliarde Zuschauer auf ihrem beliebten YouTube-Kanal. Geboren als Gregory Lazzarato und aufgewachsen außerhalb von Toronto, Kanada, war Gigi eine landesweit anerkannte Meisterin im Tauchen. 2008 begann Gigis Aufstieg zum Ruhm, als sie ihren YouTube-Kanal schuf, indem sie als Schülerin der High School in Toronto Videos mit Anleitungen zu Schönheit, Mode und Make-up veröffentlichte und gleichzeitig ihre Zuschauer ermutigte, sich angesichts von Rüpeln und Schikanen zu äußern. Im Alter von 19 Jahren erschien sie auf ihrem YouTube-Kanal und gab sich als schwuler Mann zu erkennen. Gigi, die als Gregory Lazzarato geboren wurde, kam 2013 als transsexuelle Frau heraus, ein Jahr später änderte sie ihren Namen legal in Giselle Loren Lazzarato.

Gigi Gorgeous Walk auf der NY Fashion Week

Gigi Gorgeous läuft auf der „Red Dress Collection show“, der NY Fashion Week und Vlogt ihren ereignisreichen Laufsteg Tag.

Gigi Gorgeous Transgender Model

Gigi, die als Gregory Lazzarato geboren wurde, kam 2013 als transsexuelle Frau heraus und erklärt mit ihren 19 Jahren, Millionen von Zuschauern, wie es dazu gekommen ist. „Ich habe in meinem Leben einige ziemlich beängstigende Dinge chirurgisch durchmachen müssen, aber es schien einfach so schwer zu überwinden und einschüchternd zu sein, und es war wie eine Körperverstümmelung“, erzählt sie auf ihrem Youtube Kanal.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.